Die Fantastischen Vier – Tunnel

[ Erschienen 02.03.2018 ] „The only way is up“ war gestern – mit den Fantastischen Vier geht‘s ab sofort in den Untergrund! Die Fantastischen Vier standen schon von jeher für Innovation und Mut neue Wege zu gehen. Und sie bleiben sich troy. So werden Michi Beck, Smudo, Thomas D und And.Ypsilon das weltweit erste „AUGMENTED REALITY“ (AR) Music Video für das iPhone veröffentlichen! Sobald man die kostenlose App auf einem AR kompatiblen iPhone geladen hat und diese öffnet, bekommt der User Zugang zum „AR“-Musikvideo.Die Single wurde am 16.2.2018 veröffentlicht und stammt aus dem bald erscheinendem zehnten Studioalbum „Captain Fantastic“ (Release am 27.4.2018.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.